Zeit für Kinder - Bauchredner Werner Müller - künstlerisch hochwertiges Bauchredner Puppentheater
Drehorgelspieler zum Kinderfest - Kinderlieder zum mitsingen -
 
 
 

KONTAKT

Werner Müller - Stuntzstrasse 17 - 81677 München - Tel.: 0157/72918776

E-Mail: bauchredner@goliusgenolius.de

Ich freue mich über Eure Nachricht.



 - ÜBER die Puppenstars - Karl-Friedrich, Florian & Tommy

Eines morgens saß Karl-Friedrich im Apfelbaum auf meinem Balkon. Er schnappte

vergnügt nach Fliegen und schmatzte laut vor sich hin. Ich traute meinen Augen nicht,

als ich Karl-Friedrich entdeckte und schon gar nicht meinen Ohren, als Karl-Friedrich

Bauchredner Werner mit Karl-Friedrich und Florian

mich fröhlich  begrüßte:

"Hallo, ich bin Karl-Friedrich. Das bin ich.

Leckere Fliegen hast Du hier."

Als wenn das alles nicht schon genug Aufregung

gewesen wäre, tauchte eines Tages auch noch sein

Cousin Florian auf: "Hallo, ich bin Florian, der Cousin

von Karl-Friedrich und ich bin nun auch hier."

 

Kinderprogramm mit Karl-Friedrich und Tommy

Und dann haben sich Karl-Friedrich und Florian mit einer

Katze angefreundet: "Hallo Kinder, ich bin Tommy und

wir sind jetzt unzertrennlich!"

 

"Ach Kinder, was habe ich nur für ein Glück mit den Dreien. Wir freuen uns auf Euch."

 

 

Axtell puppets

Jetzt stellt Euch mal das vor: Karl-Friedrich und Florian haben mir nun berichtet, nachdem sie aus Afrika von ihrem Familienbesuch zurück kamen, dass wir demnächst, soll aber noch einige Wochen dauern, Besuch bekommen werden. Von dem da. Ich habe aber keine Ahnung, wer das ist und wie er heißt. Scheinbar taute er vor kurzem erst in seinem Ei auf, wegen der Eisschmelze in der Antarktis, also der Klimaerwärmung. Momentan wird er aber noch von den Pinguinen gewärmt. Dann holen ihn Karl-Friedrich und Florian ab und bringen ihn zu uns. Karl-Friedrich und Florian meinen, sie wären auch miteinander verwandt. Tommy hat sich schon für ihn als Wärmflasche angeboten.

Ich glaube, ich habe bald vier an der Backe, die mir und Euch aber bestimmt viel Freude bereiten werden.

Familie