Zeit für Kinder - Bauchredner Werner Müller - künstlerisch hochwertiges Bauchredner Kinderprogramm
Bauchredner für alle Kinder und Kinderveranstaltungen und zum Kindergeburtstag -
 
 
 

Kreativ-Raum: Wir schaffen einen Raum für kreative Begegnung. 

Im Aufbau... Wir fangen ganz klein an, bis es ein bisschen größer werden kann.





FRAGE mit Angebot:

Gibt es Drehorgelspieler, Puppenspieler, Marionettenspieler oder Bauchredner in Dachau? Übt jemand alleine vor sich hin? Wir könnten uns treffen: zum Austausch, zum Ausprobieren, zum Kennenlernen, zum Proben.
Wir könnten "unseren eigenen Workshop" gestalten. Keine Könnerstufen, sondern wir machen zusammen, was auch immer wir Können. (Die Bauchrednertechnik bringe ich nicht bei.)
Ich fände es super (super) toll, wenn wir, selbstorganisiert, etwas auf die Beine stellen könnten.

Am 12.02.24 war eine Mutter mit ihren beiden Töchtern bei mir zum Schnupper-Workshop: Puppenspiel erleben und erlernen.


ANGEBOT zum Kindergeburtstag:

Solltet Ihr für Euren Kindergeburtstag die Idee haben, einen Spaziergang mit Eurer Kindergeburtstagsgruppe zum Bauchredner machen zu wollen, dann wäre das Eure Option. Dann führe ich mein Bauchredner Kinderprogramm für Euch bei mir zu Hause vor. Warum nicht, wenn das für Eure Planung so passt. Anschließend könntet Ihr zum Spielplatz hoch zum Schloss gehen... Vielleicht liege ich ja auf dem Weg Eurer Schnitzeljagd? Das wäre dann eine Live Überraschung.


Das Angebot KREATIV-RAUM im Haus, Klosterstrasse 2, ist momentan leider nur teilweise umsetzbar (Raumsanierung endet Ende April), aber es geht darum, dass es Räumlichkeiten inklusive Innenhof zur Buchung gibt, für Eure und meine:

kreativ-raum Baustelle

Workshops, Kindergeburtstage feiern, Kreativangebote, Supervisionsgruppen, Beratungs-/Coaching Gespräche, musizieren, Gesprächskreise,..., es wird Euer und mein Raum für Eure und meine Angebote...einfach mal anfragen.

 
E-Mail
Anruf
Infos